Als Presenting Partner im Zolli Basel

Veröffentlicht am 19. März 2024

150 Jahre Zolli Basel

Im Rahmen des Zolli Jubiläums feiert der Netzwerk-Club «Basel Marketing» zusammen mit der «Gilde» einen einzigartigen Event. Der Sommernachtstraum Basel findet alle paar Jahre statt und bringt Kulinarik, Networking und Unterhaltung an einem Abend zusammen.

OHO Design als Presenting und Kommunikations-Partner

Im Rahmen eines Sponsorings unterstützt OHO Design den Sommernachtstraum in der Kommunikation des Anlasses. Die Leistungen sind Konzept und Kreation des Keyvisuals, Plakate, Inserate, die Event-Webseite und Betreuung, Gestaltung der Sponsoring-Unterlagen und des offiziellen Veranstaltungsmagazins.

Die Kommunikation zeigt Wirkung

Fast fünf Monate vor Durchführung der Veranstaltung sind bereits alle 300 Tickets des kulinarischen Highlights ausverkauft. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend und bedanken uns für das Vertrauen von Basel Marketing, dem Zoo Basel und den Gilde Restaurants.

OHO Design, Als Presenting Partner im Zolli Basel Der Sommernachtstraum wird als F4-Plakat in der Stadt Basel präsent sein

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden