ESAF: 1 Jahr vor dem Fest

#entwicklung #events
Veröffentlicht am 1. September 2021

In einem Jahr findet das ESAF 2022 in Pratteln statt.

Beim Anlass «1 Jahr vorher» konnten wir uns wieder mit dem OK austauschen und für das Fest einstimmen. Die Vorfreude wächst!

Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2022  ist der grösste Sportanlass der Schweiz und von grosser nationaler Bedeutung. Die von OHO Design realisierte Webseite geht nun in die letzte Phase vor dem Fest. Das Herzstück des Auftritts ist fast fertig und bald bereit, der Öffentlichkeit präsentiert zu werden. Es wird ein detaillierter Festgeländeplan für den Festführer und die Webseite illustriert. Auf der Webseite wird dieser interaktiv umgesetzt und mit einer spannenden Filterfunktion ausgestattet. Mehr dazu bald auf unserer Webseite.

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden