Fam Esthetics

OHO Design, Fam Esthetics

Für einen glänzenden Eindruck.

Wenn die Brüder Erbil von Ihrer Arbeit und deren Aufgaben erzählen, merkt man schnell, dass sehr viel Leidenschaft und Freude dahinter steckt. Auto-Kosmetik ist nicht gleich Autowaschen und staubsaugen. Für die neue Webseite der Autopflege-Profis durften wir das Startup und die sympathischen Unternehmer näher kennenlernen.

OHO Design, Fam Esthetics

Faik Erbil bei der Arbeit. Die professionelle Auto-Aufbereitung der Superlative gibt es in Brugg.

OHO Design, Fam Esthetics

Angebots-Pakete decken alle Bedürfnisse ab.

Der Fokus der neuen Webseite wurde auf massgeschneiderte Angebots-Pakete gelegt. Da sich jedes Auto in einem anderen Zustand befindet, geben die Pakete eine gute Übersicht, in welchem Preissegment sich die Dienstleistung befinden wird. Vorher-/Nacher-Bilder unterstreichen den Auftritt und geben dem Besucher einen Eindruck, wie sein Fahrzeug nach einer Auto-Aufbereitung aussehen könnte. Die Inhaber von Fam Esthetics in Brugg haben grosse Visionen und Ziele für die Zukunft. Bald ziehen sie in eine grössere Lagerhalle und bieten noch mehr Dienstleistungen an. Auch träumen sie schon von eigenen Autopflege-Produkten. Wir freuen uns, Fam Esthetics auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Dein Browser (Internet Explorer) ist leider nicht mehr zeitgemäss, dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden