görriwürschtli – Ein Foodtruck mit Signalwirkung

#branding #startup
Veröffentlicht am 12. September 2020

Regional schweizerisch und mit Herzblut dabei

Gastfreundschaft, Wohlfühl-Charakter und Genuss stehen bei den beiden mutigen Neugründern gross geschrieben. Ihre Produkte sind wenn möglich immer regional oder sogar lokal. Bald schon werden sie auf den Schweizer Strassen, Foodtruck- und Streetfoodfestivals anzutreffen sein und mit ihren einzigartigen Currywürsten vielen hungrigen Mäulern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Essenz im Erscheinungsbild herauskristallisiert

Das Angebot von görriwürschtli ist aufs Wesentliche reduziert: Eine eigens produzierte Wurst vom lokalen Metzger, eine Spezial-Currysauce und Pommes Frites aus regionalen Kartoffeln. Das Angebot und die Philosophie wiederspiegelt sich beim Corporate Design wieder. Ein lebensfrohes, aufälliges Gelb, in Kombination mit einem satten, edlen Schwarz sorgt für die nötige Aufmerksamkeit. Eine verspielte Wortmarke und die richtige Anwendung auf den Geschäftsdruckachen und auf der Webseite geben dem Auftritt einen unschlagbaren Charakter.

OHO Design, görriwürschtli – Ein Foodtruck mit Signalwirkung

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden