Unser Sommerfest – Wir sagen danke!

#büro #events #kultur #team
Veröffentlicht am 28. Juni 2023

Sechs Jahre, sechs OHO-Menschen

Hach, was war das schön! Anlässlich unseres 6-jährigen OHO Design Jubiläums stieg Mitte Juni unser Sommerfest. Das Wetter meinte es gut mit uns und verwöhnte uns und unsere Gäste mit schönstem Sonnenschein und blauem Himmel.

Kunden, Partner & Freunde

Für das leibliche Wohl sorgten unter anderen auch ein paar Kunden der ersten Stunde. Das Bier wurde von der lokalen Kleinbrauerei «Gibbon Bräu» aus Tecknau geliefert und der «görriwürschtli»-Foodtruck verwöhnte die hungrigen Gäste mit ihrem Essensangebot.

Ein paar Eindrücke des wunderbaren Abends haben wir in einem kleinen Aftermovie zusammengestellt. Die Filmaufnahmen und Schnitt haben übrigens unsere Webentwickler Adrian und Jonas gemacht, die nicht nur Code-Zauberer, sondern auch begnadete Filmemacher sind. Vielen Dank an alle Kund:innen, Netzwerkpartner:innen und Freund:innen für eure Treue, die guten Gespräche und den unvergesslichen Abend. So schön, wart ihr dabei!

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden