Coop Riskmap

  • Webapplikation
  • Webseite

Unter dem Auftritt «Taten statt Worte» engagiert sich die Coop-Gruppe für eine nachhaltige Entwicklung unseres Konsums. Coop ist sich ihrer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt bewusst und kommuniziert Risiken und deren Massnahmen transparent. Dabei wurde eine interaktive «Weltkarte für Risikoprodukte» in Auftrag gegeben.

Unter der Leitung der Kreativagentur «Neue Sicht» ist das Konzept und UX-Design der Plattform entstanden. OHO Design hat dabei die technische Realisation übernommen. Nebst dem Risiko-Nachschlagewerk bildet eine interaktive Weltkarte mit dem umfassenden Produktefilter das Herzstück der viersprachigen Seite.

OHO Design, Coop Riskmap

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden