Live-Tec

  • Webseite

Die LIVE-TEC GmbH aus Sissach unter dem Lead von Silas Thommen hat sich in den letzten Jahren einen Namen im Event-Business gemacht. Mit der Übernahme der Firma VFB bauen die Beleuchtungs-Spezialisten ihr Leistungs-Spektrum aus. Neben dem Standbein Event-Technik bietet LIVE-TEC mit einem grossen Materialpark nun auch Leistungen im Bereich der Film-Technik und -Beleuchtung an.

Durch den Ausbau der Dienstleistungen, den Materialpark und den Umzug in ein neues Lager wurde auch der Aufbau der bestehenden Webseite überarbeitet. Die beiden Tätigkeitsbereiche Film und Event sind auf der neuen Webseite farblich voneinander getrennt. Neu nimmt der Materialpark mit den Vermietungs-Highlights einen prominenten Platz ein und präsentiert informativ und übersichtlich die beeindruckenden Produkte von LIVE-TEC.

OHO Design, Live-Tec
OHO Design, Live-Tec
OHO Design, Live-Tec
OHO Design, Live-Tec

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden