Team, Spirit & Passion

  • Branding
  • Drucksachen
  • Illustration
  • Webseite

Claudius Kreyenbühl ist Coach & Teamentwickler aus Leidenschaft. Mit seiner Firma «Team, Spirit & Passion» bietet er massgeschneiderte Team-Coachings für ein besseres und kreatives Miteinander.

OHO Design wurde damit betraut, ein vollumfängliches Corporate Design und die Webseite zu entwickeln. Ziel war es, einen authentischen und doch energiegeladenen Auftritt zu kreieren, in welchem man Claudius und seine unkonventionelle Herangehensweisen spürt. Mit einer einfachen Formensprache, energievollen Farben und spannender Typografie schafft der neue Auftritt einen bleibenden, kräftigen Gesamteindruck. Energievoll, kompromisslos und persönlich. So wie Claudius.

OHO Design, Team, Spirit & Passion
OHO Design, Team, Spirit & Passion
OHO Design, Team, Spirit & Passion
OHO Design, Team, Spirit & Passion
OHO Design, Team, Spirit & Passion
OHO Design, Team, Spirit & Passion
OHO Design, Team, Spirit & Passion
OHO Design, Team, Spirit & Passion
OHO Design, Team, Spirit & Passion
OHO Design, Team, Spirit & Passion

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden