Zu Besuch bei der Gastronautischen Gesellschaft

#events #kultur
Veröffentlicht am 6. April 2017

Die Internationale Gastronautische Gesellschaft ist eine kritische Forschungseinheit, ein Kreativunternehmen und ein Künstlerkollektiv rund um essen und Essen. Beim Salon des Créateurs der Kreativwirtschaft Basel gab es interessante Einblicke, Entdeckungen und Mitgestalten.

Dieser Einblick wurde von kreaB (Verband der Kreativwirtschaft Basel) organisiert:

Damit die lokale Kreativwirtschaft aus Basel und Umgebung sich vernetzen, gesehen und gehört werden kann, ist der Verein kreaB entstanden. Durch Branchenevents und interessante Netzwerkanlässe entstehen neue, wichtige Kontakte. Der Austausch unter den Teilbranchen der Kreativen wird angekurbelt und öffnet neue Türen.

Wir freuen uns, Teil der Kreativwirtschaft Basel zu sein.

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden