Die Abbv Gipserei

OHO Design, Die Abbv Gipserei

Gipser der dritten Generation.

Das Gipserhandwerk liegt bei der Abbv Gipserei im Blut. Nachdem Amir Ukshinis Grossvater und danach sein Vater schon Gipser waren, gründete er nun seine eigene Gipser-Firma. Das Kunsthandwerk der Gipserei wurde mit einem einprägsamen Logo und einer einmaligen, stimmungsvollen Bildwelt auf der Webseite umgesetzt.

OHO Design, Die Abbv Gipserei

Einprägsam.

Geschäftsdrucksachen und der Webseite wurden auch Offertenmappen, Fahrzeugbeschriftungen und Baustellen-Banner gestaltet. Gemeinsam mit einem Fotografen wurde speziell für die Webseite und die Baustellen-Banner eine einmalige Bildwelt kreiert.

Dein Browser (Internet Explorer) ist leider nicht mehr zeitgemäss, dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden