Hello world!

#büro #team
Veröffentlicht am 30. März 2017

Auf die Plätze, fertig…

Stolz dürfen wir unser Kreativstudio OHO Design präsentieren. Wir bieten Lösungen in den Bereichen Interaction Design, Animation, Printmedien und Corporate Design. Anfang März haben wir alle Gründungsdokumente unterschrieben und OHO Design ist offiziell eine Gesellschaft. Wir freuen uns, diesen nächsten Abschnitt gemeinsam anzugehen und sind gespannt auf viele spannende Projekte.

Wir, das sind:

Benjamin Weber
Grafik & Illustration

Leidenschaftlicher Sportkletterer, Outdoor-Freak und kreatives Köpfchen. Gute Ideen entstehen bei ihm selten um 8 Uhr morgens. Er selbst würde sich nicht als Künstler bezeichnen. Eher als Überlebens-Künstler. Am liebsten benutzt er Bleistift, Pinsel und Farbe um seine zündenden Ideen festzuhalten.

Florian Weber
User-Experience & Animation

Mag den Sommer mehr als den Winter. Denn da kommen Motorradfahren oder Surfen nicht zu kurz. Er liebt es, Neues zu entdecken und dafür auch mal einige Umwege zu gehen.

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden