Old but gold – Die Entstehung

#büro #team
Veröffentlicht am 26. Februar 2017

Im Herbst 2016 begann die Geschichte von OHO Design. Einen Namen hatte dieses noch junge Projekt nicht. Ein Ziel auch nicht. Die Leidenschaft für gute Gestaltung, die der Welt einen Mehrwert bietet und eine unermüdliche Neugierde war jedoch von Anfang an hier. Und so entstand durch etliche Nachtschichten, Brainstormings, erste Kundenaufträge, Beziehungen und einen Sprung ins kalte Wasser die OHO Design GmbH. Die Geschichte hat einen Start. Ein Ende ist aber noch lange nicht in Sicht. Weil wir gerne in Erinnerungen schwelgen und wir euch keine Schmankerl aus vergangenen Zeit enthalten möchten: Ein paar Fotos unseres ersten Büros und der Phase vor der Gründung von OHO Design. Enjoy!

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden