Zu Besuch bei der Isatis Kletterhalle

OHO Design, Zu Besuch bei der Isatis Kletterhalle

Die erste Kletterhalle in Aarburg

Seit Dezember 2019 erfreuen sich Kletterbegeisterte in Aarburg an den farbigen Griffen der Isatis-Boulderhalle. Das war nicht immer so. Bis vor wenigen Jahren wurde das Gebäude als Squash-Halle genutzt. Mit viel Charme, Herzblut und Liebe zum Detail hat Paul Langenkamp mit seiner Frau Heidi und seinen Töchtern dieses Projekt gestemmt. Eine Aarburger Familie trägt also neu zu einem Freizeit-Highlight in der Umgebung bei. Neben 600 Quadratmeter Boulderfläche, Fitnessraum, Sauna und Bistro verfügt Isatis auch über einen kleinen Shop mit Mammut Artikeln.

Das Isatis Logo: So einzigartig und unkonventionell wie die Halle selbst.

Grell, verspielt und doch bodenständig kommt das neue Logo der Kletterhalle daher. Nebst der Kreation des visuellen Erscheinungsbildes durften wir dem Startup auch beratend zur Seite stehen. Viel Zeit, Geld und Energie haben die Langenkamps in ihre Halle gesteckt. Da nichts dem Zufall überlassen wurde, stammen auch alle Flyer, Plakate, Beschriftungen und Gutscheine aus unserer Feder.

OHO Design, Zu Besuch bei der Isatis Kletterhalle
OHO Design, Zu Besuch bei der Isatis Kletterhalle

Dein Browser (Internet Explorer) ist leider nicht mehr zeitgemäss, dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden