3 Jahre OHO Design

OHO Design, 3 Jahre OHO Design

Und BOOM sind es bereits drei Jahre.

Wir können fast nicht glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht. In dieser Zeit haben wir uns als OHO Design, als Team und als Menschen verändert und weiterentwickelt. Kleine Aufgaben, grosse Aufgaben, Einzelpersonen, Startups, KMU’s, Institutionen, grosse Firmen, Stiftungen: Die Projekte waren vielseitig und enorm spannend. Ein Blick Richtung Zukunft sagt uns: Es bleibt spannend und wir können die nächsten drei jahre kaum erwarten!

Wir danken allen Kunden und Partnern für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen in uns.

Dein Browser (Internet Explorer) ist leider nicht mehr zeitgemäss, dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden