3 Jahre OHO Design

#büro #kultur #team
Veröffentlicht am 17. März 2020

Und BOOM sind es bereits drei Jahre.

Wir können fast nicht glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht. In dieser Zeit haben wir uns als OHO Design, als Team und als Menschen verändert und weiterentwickelt. Kleine Aufgaben, grosse Aufgaben, Einzelpersonen, Startups, KMU’s, Institutionen, grosse Firmen, Stiftungen: Die Projekte waren vielseitig und enorm spannend. Ein Blick Richtung Zukunft sagt uns: Es bleibt spannend und wir können die nächsten drei jahre kaum erwarten!

Wir danken allen Kunden und Partnern für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen in uns.

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden