Open Day bei OHO Design

#büro #events #kultur #team
Veröffentlicht am 12. Juni 2019

Ein Meilenstein für OHO Design

Am Freitag, 7. Juni war es soweit. Das kühle Bier stand bereit, die Snacks und Sandwiches aufgetischt, das Büro rausgeputzt und die Arbeiten ausgelegt. Der Fotomat funktionierte, erste Schnappschüsse wurden geschossen. Nach und nach strömten bekannte Gesichter, Kunden, Partner und Freunde rein.

Es wurde gelacht, geplaudert, präsentiert, siebgedruckt, gegessen, getrunken, noch mehr getrunken. Was blieb waren leere Gläser, viele tolle Fotos, Erinnerungen, ein wohliges Gefühl und ein unglaublicher Stolz.

Wir sind überwältigt! Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden, Freunden und Bekannten, die uns besucht und diesen Tag unvergesslich gemacht haben. Ganz besonderen Dank geht an GibbonBräu, der mediacrew group und Joel Plattner.

OHO Design, Open Day bei OHO Design

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden