WorkMed – Innovation im Bereich Arbeit und psychische Gesundheit

#editorialdesign #entwicklung #startup
Veröffentlicht am 16. September 2019

Angebote für Ärzte, Fachpersonen, Versicherungen und Behörden.

Das Startup WorkMed unter der Leitung von Dr. Niklas Bär ist ein Unternehmensbereich der Psychiatrie Baselland. Es wurden innovative Angebote auf der Basis von Erfahrungen, Fachwissen, Praxis, Forschung und Analysen zu Arbeitsproblemen aus psychischen Gründen entwickelt. Mit dem Motto «das Beste schaffen» setzen sich die Spezialisten von WorkMed gezielt für alle Betroffenen, wie aber auch Beteiligten Parteien ein.

OHO Design, WorkMed – Innovation im Bereich Arbeit und psychische Gesundheit

Ein komplexes und nicht ganz einfaches Thema verlangt viel Geduld und Feingefühl. Gemeinsam mit unserem Kunden haben wir die Angebote von WorkMed übersichtlich und verständlich mit in einer handlichen Imagebroschüre und auf der Webseite dargestellt. Wir freuen uns, dass WorkMed auf uns vertraut hat und gratulieren zum erfolgreichen Start am neuen Standort.

OHO Design, WorkMed – Innovation im Bereich Arbeit und psychische Gesundheit

Eine übersichtliche Webseite, die auf alle Gerätebreiten optimiert ist.

Die 20-seitigen Broschüre ist nach Zielgruppen der Angebote aufgeteilt. Die Bildsprache wurde passend zum WorkMed-Auftritt entwickelt.

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden