Projektpraktikum mit der FHNW

#büro #kultur #team
Veröffentlicht am 12. Mai 2023
OHO Design Team FHNW

Die letzten Monate hatten wir die Ehre, als Firma von einer Projektgruppe der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW (Bachelorstudiengang Wirtschaftspsychologie) begleitet zu werden. Ziel des Projektpraktikums war es, alle Kontaktpunkte zu unseren Kunden zu analysieren und anschliessend konkrete Massnahmen zum Erfüllen der Kundschaftsbedürfnisse vorzuschlagen.

Vielen Dank für die Arbeit mit und an uns, die praxisnahen Empfehlungen und die guten Vibes. Bereits heute schon sind wir dran, den Leitfaden in unserer Customer Journey umzusetzen. 🛫

Vielen Dank auch all unseren Kunden, die sich bereit erklärt haben, an den Interviews teilzunehmen.

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden