Yoga mit Herz

OHO Design, Yoga mit Herz

Yoga Kurse in Liestal und Umgebung.

Heike Tobias aus Liestal hat den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und bietet mit ihrer Yoga-Schule «Yoga mit Herz» Yin-Yoga Kurse und Workshops an. Zu Beginn bietet Heike die Kurse an zwei Standorten in Liestal und Bubendorf an, möchte aber das Angebot und auch die Standorte erweitern und flexibel halten.

Ein hochwertiges Corporate Design, das die Essenz auf den Punkt bringt.

Für die Startup Yoga-Schule wurde ein edles Corporate Design entwickelt. Da das Yoga-Angebot in der Region schon ziemlich gesättigt ist und die Nachfrage nach Yogakursen stetig wächst, gilt es aufzufallen. Mit einem schlichten, einschlägigen Logo und hochwertigen Visitenkarten hebt sich «Yoga mit Herz» definitiv von der Konkurrenz ab. Die neue, benutzerfreundliche Webseite ist aus einem Guss mit dem Rest des visuellen Erscheinungsbildes. Selbständig kann Heike jetzt Workshops hochladen, promoten und Kurse hinzufügen und bearbeiten.

Dein Browser (Internet Explorer) ist leider nicht mehr zeitgemäss, dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden