Manufaktur Fuchs

  • Branding
  • Drucksachen

Die Manufaktur Fuchs begeistert seit 1992 ihre Kunden. Exklusive, innovative und massgefertigte Küchen und Möbel werden mit viel Engagement in der schönen Manufaktur in Bönnigheim kreiert. Mit einem Wechsel in der Geschäftsleitung folgt auch ein neues Erscheinungsbild der Schreinerei.

Das Logo kommt minimalistisch daher und vereint zwei Ideen in einem simplen aber einprägsamen Signet. Das Corporate Design ist mit den Grundfarben Schwarz und Weiss bodenständig und hochwertig. Mit der Akzentfarbe Orange erhält das Branding zusätzlich einen frischen Look.

OHO Design, Manufaktur Fuchs
OHO Design, Manufaktur Fuchs
OHO Design, Manufaktur Fuchs
OHO Design, Manufaktur Fuchs

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden