Paradise Home

  • Branding
  • Webseite

Mit dem Ziel, älteren Menschen einen Lebensabend in Würde, mit Spass und Gemeinschaft zu bieten, ist J.J.s Paradise Home entstanden. Auf der paradiesischen kleinen Insel Panglao direkt am Meer entsteht die zukünftige Altersresidenz. Eine umfangreiche Infrastruktur und vielseitige Angebote werden den Seniorinnen und Senioren angeboten, wobei Besuch aus der Heimat jederzeit erwünscht ist.

Die Wohnungen auf den Philippinen sind voraussichtlich Ende 2021 bezugsbereit. Da das Auswandern oftmals viel Vorbereitungszeit und Sicherheit braucht, informiert die neue Webseite umfassend darüber, was Interessierte von ihrem neuen Zuhause erwarten dürfen. Nebst dem Web-Auftritt wurde ein stimmungsvolles Corporate Design entwickelt, welches später auch das Erscheinungsbild der Altersresidenz vor Ort prägen wird.

OHO Design, Paradise Home
OHO Design, Paradise Home
OHO Design, Paradise Home
OHO Design, Paradise Home

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden