Besuch im Studio von Telebasel

#events #kultur #team
Veröffentlicht am 19. November 2022

Am vergangenen Donnerstag hat das OHO Design Team einen Studiobesuch beim Nachrichtensender Telebasel gemacht. Der Key Account Manager Mihai hat uns herzlich empfangen und uns hinter die Kulissen ihrer täglichen Arbeit geführt.

Wir hatten die Gelegenheit, das Nachrichtenstudio zu besichtigen und haben gesehen, wie die täglichen Nachrichten produziert werden. Es war beeindruckend zu sehen, wie viele Menschen an der Herstellung einer einzigen Nachrichtensendung beteiligt sind und wie gut koordiniert alles abläuft.

Wir danken dem Team von Telebasel für die spannenden Einblicke und den offenen Austausch!

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden