Prototyping Bootcamp in der Innovation Garage

OHO Design, Prototyping Bootcamp in der Innovation Garage

Testing, Testing, Testing

Im Rahmen des Innovation Booster von DAYONE – Healthcare Innovation (Basel Area) hatten Florian und Benjamin die Möglichkeit ein Prototyping-Bootcamp zu leiten und moderieren. In Co-Creation mit Peter Hess (HKT Design) konnten sie den Workshop an zwei Tagen durchführen, Inputs geben und den teilnehmenden Startups mit Inputs, Übungen und projektorientiertem Arbeiten das Thema Prototyping & Testing näherbringen. Die zehn Startup-Teams, allesamt aus dem Digital Health Sektor waren unglaublich motiviert und lebendige Diskussionen innerhalb der Teams und der Fachexperten konnten entstehen.

Die teilnehmenden Startups (die besten zehn des diesjährigen Programms) waren:
Adira Health, Cardio e-Care, Consulto, Haplocare, Hemetron, Resmonics, Soleil Health, WakeUp Pelvic, Flaryd

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden