OHO Design am ESAF 2022

OHO Design, OHO Design am ESAF 2022

Gänsehaut frühmorgens

Pünktlich um 7:00 Uhr fanden wir uns in der grössten temporären Arena der Welt ein. Wir, das sind ein Teil des OHO Design Teams, Kunden, Familie und Partner. Die vierjährige Vorbereitungszeit, in der wir das OK in enger Zusammenarbeit unterstützt haben, fand ihren Höhepunkt an diesem Festwochenende Ende August.

Mit einem Gefühls-Cocktail aus freudiger Erwartung, Nervosität und Stolz begann das phänomenale Festwochenende mit dem Einmarsch der Schwinger in die Arena. Gespannt wurden die Schwinggänge verfolgt, interessante Gespräche geführt, gegessen, getrunken, gefeiert und genossen.

esaf2022.ch lief trotz Seitenaufrufen in Millionenhöhe unterbruchfrei

Die Webseite esaf2022.ch lief während dem Festwochenende rund um die Uhr stabil, trotz Seitenaufrufen in Millionenhöhe. Sie wurde dabei laufend vom Redaktionsteam bespielt. Auch der interaktive Festplan wurde intensiv genutzt!

Was bleibt?

Das Baselbiet durfte sich während diesen Tagen von seiner besten Seite zeigen und der gesamten Schweiz präsentieren. Der Schwingsport erfreut sich grösserer Beliebtheit denn je und weckt das Interesse der Bevölkerung.

Es erfüllt uns mit stolz, «gemeinsam mit Schwung und Herz» das Organisations-Komitee in den Jahren vor und während dem Fest begleitet und einen kleinen Teil zum Erfolg dazu beigetragen zu haben.

OHO Design, OHO Design am ESAF 2022

Aj! Du verwendest Internet Explorer, ein Relikt aus vergangener Zeit. Dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere doch einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden